Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende
D 2023
  • Dokumentation
Deutsche Online-PremiereParamount+
Füge Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die zweiteilige Dokumentation „Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende“ erzählt die Geschichte von Boris Beckers Aufstieg zu einer der größten Sportikonen der Welt und seinem jähen Absturz nach. Die Geschichte des ehemaligen Tennisprofis wird von denen erzählt, „die ihn am besten kennen: seine Trainer, seine Jugendfreunde und seine Frauen.“ Angekündigt wird ein „exklusiver Zugang zu wichtigen Insidern aus seinem inneren Kreis“. Zu sehen geben soll es seltenes und bisher unveröffentlichtes Archivmaterial sowie neue Interviews mit denjenigen, die Boris Becker am nächsten standen. (Text: GR / RF)

Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…