Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Rolf Hauschild +++ – Bild: RTL /​ © Finestripe Productions 2023
    Rolf Hauschild +++
    Als er im Alter von 17 Jahren sensationell das Turnier von Wimbledon gewann, wurde Boris Becker über Nacht zum Weltstar. Im Laufe seiner Karriere verdiente das Tennisgenie über 125 Millionen Euro. Doch er verschwendete sein Geld, steckte es in desaströse Projekte und vertraute den falschen Freunden. Und schließlich endete auch die Ehe mit seiner ersten Frau Barbara, nachdem er in einer Besenkammer mit einem Modell eine Tochter gezeugt hatte. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 15.07.2024 GEO TelevisionDeutsche Streaming-Premiere Fr. 04.08.2023 Paramount+
  • Folge 2
    Nach der Scheidung von seiner ersten Frau Barbara, die in den Medien hohe Wellen schlug, hatte Boris Becker Beziehungen mit der Balletttänzerin Caroline Rocher und Alexxandra Meyer-Wölden, der Tochter seines früheren Managers. Schließlich heiratete er seine zweite Frau Sharlely Kerssenberg. Doch das private Glück begann zu zerbröckeln, als er immer mehr in finanzielle Probleme geriet und Schulden aufnehmen musste. (Text: GEO Television)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 15.07.2024 GEO TelevisionDeutsche Streaming-Premiere Fr. 04.08.2023 Paramount+
Füge Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Boris Becker: Aufstieg und Absturz einer Legende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App