Staffel 9, Folge 3

  • Folge 148 (Episodio 3)

    Staffel 9, Folge 3
    . – Bild: Warner Bros. Discovery
    .
    Das Bild des Röntgenscanners zeigt im Koffer einer Reisenden aus Ecuador am Flughafen in Barcelona viereckige Objekte an. Dabei handelt es sich um Kokain. Die Frau wird wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Drogenschmuggel festgenommen. In Madrid konfisziert eine Zöllnerin
    unterdessen verdorbenen Fisch. Der Passagier hat zudem Maca-Knollen im Gepäck, denen eine potenzsteigernde Wirkung nachgesagt wird. Und am Hafen in Algeciras erschnüffelt ein Spürhund illegale Substanzen in einem Lkw. Die Drogen waren im Tank des Kühlsystems versteckt. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-Premiere Sa. 16.11.2024 DMAXDeutsche Streaming-Premiere Sa. 09.11.2024 discovery+

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr. 11.04.2025
12:30–13:05
12:30–
Mi. 01.01.2025
21:10–21:40
21:10–
Sa. 16.11.2024
14:20–14:50
14:20–
NEU
Füge Border Control – Spaniens Grenzschützer kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Border Control – Spaniens Grenzschützer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Border Control – Spaniens Grenzschützer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App