Staffel 3, Folge 5

  • 16. Am Ende der Stadt

    Staffel 3, Folge 5
    Max ist fast am Ende. Er lebt in einem alten Fabrikhaus am miesesten Ende von Berlin. Und dennoch – die Brücke zu seinem früheren Leben ist noch nicht ganz abgebrochen: Sein ehemaliger Kompagnon möchte ihn für eine großes Stadtplanungsprojekt zurück ins schicke Architektenbüro holen – und Max, der sich von Essensabfällen ernährt und Kippen am Bahnsteig aufsammelt, steht vor einer Entscheidung. (Text: SFB)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.04.2000B1

Sendetermine

Do 06.04.2000 B1 NEU
Füge Boomtown Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boomtown Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomtown Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…