Staffel 3, Folge 4

  • 15. Nur eine Aufnahme

    Staffel 3, Folge 4
    Serge Adhémard arbeitet als mehr oder weniger erfolgloser Regisseur fürs Fernsehen in Paris. In letzter Zeit bleiben ihm die Stoffe aus, also verkauft er die Geschichte seiner Mutter, die er schon 25 Jahre lang nicht mehr gesehen hat. Früher war sie Primaballerina im Staatsballett der DDR, doch ihre Spuren im heutigen Berlin sind verweht. Serge macht sich auf die Suche, doch als er sie findet, entgleitet ihm alles. (Text: SFB)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.03.2000B1

Sendetermine

Do 30.03.2000 B1 NEU
Füge Boomtown Berlin kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boomtown Berlin und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boomtown Berlin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…