Staffel 4, Folge 1–6

    • Staffel 4, Folge 1

      Die 17-jährige Kroko, die Queen vom Kiez, hat nichts besseres zu tun, als mit ihren Mädels die Straßen unsicher zu machen. Als das Jugendgericht sie zu einer Sozialmaßnahme in einer Behinderten-WG verdonnert, wird sie selbst zur Zielscheibe des Spotts ihrer Freunde. Die neue Situation provoziert ihren Blick über den Tellerrand. (Text: SFB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 12.11.2003SFB1
    • Staffel 4, Folge 2

      Mai, eine junge Vietnamesin aus Marzahn ist hin und hergerissen zwischen ihrer Verantwortung für einen Nudelimbiss, den sie mit ihrem Bruder betreibt, und ihrem Wunsch nach Selbstverwirklichung, als DJ in den Clubs von Mitte. (Text: SFB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 12.11.2003SFB1
    • Staffel 4, Folge 3

      Axel und Turgay sind gute Freunde und haben eine geniale Geschäftsidee zur Love Parade: sie wollen einen Getränkestand aufmachen und Bierdosen verkaufen. Leider geht dann Einiges schief… (Text: SFB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.11.2003SFB1
    • Staffel 4, Folge 4

      In der EU steigen die Fleisch- und Wurstpreise. Skrupellose Geschäftemacher schmuggeln Würste aus Polen nach Deutschland und lassen sie in Parks verkaufen. Doch die Grenze wird immer dichter. Um diesem Missstand abzuhelfen, entwickelt die osteuropäische Wurstmafia ein perfides Verfahren: sie bilden einen Körper aus Wurstmasse, bringen ihn mit der gentechnischen Wundersubstanz „Trophin“ zum Laufen, Sprechen, Singen und bekommen so die Wurstmasse über die Grenze und in geheime Wurstfabriken auf deutschem Boden. Alles könnte bestens so bleiben wie es ist, wäre da nicht Maria, eine „wurstsüchtige“ Radioreporterin und ihr ebenso süchtiger Dackel. Sie nehmen die Spur auf und nach einigen Abenteuern steht Maria mit einem „Wurstmenschen“ auf der Straße. Was tun? (Text: SFB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 19.11.2003SFB1
    • Staffel 4, Folge 5

      Axels Leben dreht sich geradezu ausschließlich um seinen Getränkeladen und die Kunden, die er heimlich fotografiert. Eines Tages bewirbt sich der junge Balletttänzer Rustam als Aushilfe. Rustam und seine Freundin Marie stehen nun im Mittelpunkt von Axels Fotos und geben Axel eine neue Sicht auf sein eigenes Leben. (Text: SFB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.11.2003SFB1
    • Staffel 4, Folge 6

      Der Klempner Chris fährt einen alten Mann an, begeht Fahrerflucht und kann sich da-nach an nichts mehr erinnern. Er sieht sich mit einer Reihe eigenartiger Menschen kon-frontiert, die anscheinend mit dem alten Mann zu tun hatten und gerät in einen Strudel alptraumhafter Ereignisse, in denen selbst der Tote wieder auftaucht. Mit Hilfe zweier skurriler Kommissare und dem Mädchen Elsie durchlebt er die verhängnisvolle Nacht noch einmal und begreift. (Text: SFB)

      Deutsche ErstausstrahlungMi 26.11.2003SFB1

    zurück

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Boomtown Berlin im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…