BONJOUR♪Sweet Love Patisserie
J 2014–2015 (Bonjour♪恋味パティスリー)
  • Anime
Original-TV-PremiereNiconico (Japanisch)
Füge BONJOUR♪Sweet Love Patisserie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu BONJOUR♪Sweet Love Patisserie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Geschichte dreht sich um Sayuri Haruno, die eine Eliteschule besucht, in der das Thema Süßwaren an erster Stelle steht. Ihr größter Traum ist es, selbstständig eine Konditorei zu eröffnen und zu leiten. Dass sie dort auf mehrere charmante Männer stoßen wird, ist ihr zu der Zeit noch nicht klar. (Text: AniSearch.de)

BONJOUR♪Sweet Love Patisserie – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn BONJOUR♪Sweet Love Patisserie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…