Bones of Crows
CDN 2023
  • Geschichtsdrama
Original-TV-PremiereCBC (Französisch)
Füge Bones of Crows kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bones of Crows und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Bones of Crows“ ist eine historische Miniserie um ein dunkles Kapitel der kanadischen Geschichte: Die über 150 Jahre betriebene Zwangsunterbringung von Kindern von Ureinwohnern in „Residental Schools“. Dort waren die Schülerinnen und Schüler teils blanken Rassismus ausgesetzt, mit Folgen wie sexuellem Missbrauch und körperlicher Gewalt bis hin zum Tod – der oftmals vertuscht wurde.
Im Zentrum steht die Lebensgeschichte von Aline Spears (dargestellt von Summer Testawich, Grace Dove, und Carla Rae), die wie ihre Vorfahren diese Erfahrung durchleben und überleben musste. (Text: bmk)

Bones of Crows – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bones of Crows online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…