Dokumentation in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Chris Hunter hat mit seinen Leistungen vielen Menschen das Leben gerettet. Durch seine langjährige Arbeit ist er zum führenden Experten für Bombenentschärfung geworden. Seine Dienste wurden in vielen Kriegsgebieten benötigt, so hat er in Nordirland, im Irak und in Afghanistan unzählige Brand- und Sprengladungen unschädlich gemacht. Sein Erfolg war so groß, dass verschiedene Terrorgruppen seine Hinrichtung befahlen. Er überlebte einen Mordversuch und wurde von der Queen für seine Verdienste ausgezeichnet. Nun schildert Chris Hunter exklusiv seine Erfahrungen in der Dokumentationsreihe ‚Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer‘. Darüber hinaus erzählt er die Geschichte der Bombenentschärfer, deren R (Text: RTL Crime)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.08.2011RTL CrimeFree-TV-PremiereDo 01.11.2012RTL Nitro
  • Deutsche TV-PremiereMi 10.08.2011RTL CrimeFree-TV-PremiereDo 08.11.2012RTL Nitro

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…