Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer
GB 2006 (Bomb Hunters)
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereRTL CrimeFree-TV-PremiereRTL NitroOriginalspracheEnglisch
Füge Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Chris Hunter hat mit seinen Leistungen vielen Menschen das Leben gerettet. Durch seine langjährige Arbeit ist er zum führenden Experten für Bombenentschärfung geworden. Seine Dienste wurden in vielen Kriegsgebieten benötigt, so hat er in Nordirland, im Irak und in Afghanistan unzählige Brand- und Sprengladungen unschädlich gemacht. Sein Erfolg war so groß, dass verschiedene Terrorgruppen seine Hinrichtung befahlen. Er überlebte einen Mordversuch und wurde von der Queen für seine Verdienste ausgezeichnet. Nun schildert Chris Hunter exklusiv seine Erfahrungen in der Dokumentationsreihe „Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer“. (Text: RTL Crime)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bomb Hunters – Die Bombenentschärfer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…