Specials

  • Bohndesliga Extra: Wird der HSV je feiern dürfen wie NAPOLI?

    Es ist Zeit, mal wieder über den Tellerrand zu blicken! Kurz vor dem Ende der Saison blicken Nils, Tobi, Niko und Constantin Eckner noch einmal über den Tellerrand der BUNDESLIGA hinaus. Im Fokus steht vor allem die ZWEITE LIGA – und was dort passiert, gefällt HSV-Fan Nils gar nicht! Die HAMBURGer drohen erneut den Aufstieg zu verpassen. Was läuft schief beim HSV? Warum müssen sie DARMSTADT und HEIDENHEIM
    Vortritt lassen? Und nutzen ST. PAULI oder DÜSSELDORF die geringe Chance, den HSV noch einzuholen? Außerdem sprechen wir in dieser Folge über den sensationellen Titelgewinn der SSC aus NAPOLI. Last but not least blicken wir auf das Halbfinale der CHAMPIONS LEAGUE. Zerschellt der Traum von MANCHESTER CITY erneut an REAL MADRID? Und wer setzt sich im MAILÄNDER-Derby durch? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereDi 09.05.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.12.2023
17:02–17:45
17:02–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…