Staffel 9, Folge 4

  • 189. Der 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 4
    Der TRANSFERMARKT ist geschlossen. Die Tore von BOHNDESLIGA schließen hingegen nie. Alle hineinspaziert zum großen DEADLINE DAY-Wundenlecken! Nils, Etienne, Tobi und Niko besprechen die Geschehnisse der vergangenen Tage. Los geht es mit einem Thema, das EINTRACHT-Edelfan Etienne auf der Seele lag: Kolo Muani hat zunächst gestreikt und dann den Verein verlassen. Wie bewertet Etienne die Transferperiode von EINTRACHT FRANKFURT? Nicht schwer zu bewerten ist die Transferperiode von BAYERN MÜNCHEN. Die haben sich am DEADLINE DAY ganz schön blamiert und kriegen von der BOHNDESLIGA-Crew ihr Fett weg. Wir sprechen aber natürlich nicht nur über den TRANSFERMARKT.
    Auch der
    DRITTE SPIELTAG der BUNDESLIGA wird in aller Ausführlichkeit analysiert. Los geht es mit HEIDENHEIMs sensationellem Unentschieden gegen BORUSSIA DORTMUND. Wie kann es sein, dass der BVB wieder und wieder Führungen verspielt? Was läuft schief? Ist Edin Terzic der richtige Trainer? Oder liegt es an den Spielern? Unsere weiteren Themen: Was sind die Faktoren, die den VFB STUTTGARTt derzeit so stark machen? War WERDER BREMENs 4:0-Sieg über MAINZ der Brustlöser? Und wie geil ist bitte BAYER LEVERKUSEN? Last but not least blicken wir voraus auf die Länderspiele der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT. Wird Hansi Flick in zwei Wochen noch im Amt sein? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.10.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 04.09.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.10.2023
13:06–15:31
13:06–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…