Staffel 9, Folge 2

  • 187. Der 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 9, Folge 2
    Wir sind wieder hier! In unser’m Revier! Die BUNDESLIGA ist zurück – und damit auch BOHNDESLIGA. Tobi Escher und Niko Backspin haben sich mit Max Ropers (Podcast: TRANSFERMARKT DONE DEALS) einen spitzen Gast eingeladen, um den ERSTEN SPIELTAG zu besprechen. Die BUNDESLIGA hat uns reichlich mit Themen beschenkt: Harry Kane feiert seinen Einstand mit einem Tor und einem Assist bei BAYERN MÜNCHENs 4:0-Erfolg über WERDER BREMEN. Ist WERDER damit Abstiegskandidat Nummer eins? Böse unter die Räder kam am Wochenende auch der VFL BOCHUM. Wird VFL-Trainer Thomas Letsch an der Dreierkette festhalten – und falls ja: Wird der VFL an Letsch festhalten? Neu in der BUNDESLIGA (und damit
    auch der BOHNDESLIGA) begrüßen wir DARMSTADT und HEIDENHEIM.
    Hat eines der beiden Teams eine Chance auf den Klassenerhalt? Auch alle weiteren Partien des 1. BUNDESLIGA-SPIELTAGs werden fachgemäß abgehandelt, ehe wir uns dann noch zwei übergreifenden Themen widmen: Die FRAUENFUßBALL-WELTMEISTERSCHAFT endete mit dem Sieg von SPANIEN über ENGLAND. Wird das Turnier bei der Entwicklung des FRAUENFUßBALLs helfen? Außerdem sprechen wir mit unserem Gast Max über die Tücken auf dem TRANSFERMARKT. Wie läuft es ab, wenn ein Spieler neu verpflichtet wird? Ergreifen Niko und Tobi die Chance, die abwesenden Nils und Etienne zu verkaufen? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.10.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 21.08.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 02.10.2023
08:10–10:20
08:10–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…