Staffel 8, Folge 36

  • 185. Saisonrückblick

    Staffel 8, Folge 36
    Heul! Schnüff! Trauer! Die BUNDESLIGA-SAISON ist beendet. Das bedeutet auch den Abschluss der aktuellen Staffel BOHNDESLIGA. Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, gibt es noch einmal eine große Sause. Nils, Etienne, Tobi und Niko mobilisieren noch einmal die letzten Kraftreserven, um die finalen Entscheidungen der Saison zu analysieren. Los geht es mit dem DFB-POKALFINALE zwischen EINTRACHT FRANKFURT und RB LEIPZIG. Ein Spiel, das Eintracht-Fan Etienne nicht unbedingt viel Freude gemacht hat. Er hat das Finale im Olympiastadion verfolgt und berichtet über die Stimmung vor Ort. Wie gelang LEIPZIG der zweite POKALSIEG in Folge? Das zweite große Thema des Tages ist die RELEGATION. Der HAMBURGER SV hat nur noch eine Außenseiter-Chance vor dem Rückspiel
    gegen den VFB STUTTGART.
    Was lief schief? Ist das System von Trainer Tim Walter Schuld? Was hat der VFB STUTTGART richtig gemacht? Wir streifen kurz die ZWEITLIGA-RELEGATION zwischen ARMINIA BIELEFELD und WEHEN-WIESBADEN, ehe wir bei unserer großen SAISONANALYSE ankommen. Wie weit daneben lagen wir mit unseren Tipps vor der Saison? SPOILER: Sehr weit! Wer waren alles in allem betrachtet die Überraschungen und Enttäuschungen der Saison? Und wer hat eigentlich dieses Feuer im BOHNDESLIGA-Studio gelegt? All diese Fragen beantworten wir im letzten großen Aufgalopp der SPIELZEIT 2022/​23. Wir wünschen euch eine geruhsame Sommerpause! Auf dass der Transfermarkt euch und eurem Verein wohl gesonnen sein mag. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2023Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 05.06.2023YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 23.12.2023
14:49–17:02
14:49–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…