Staffel 8, Folge 5

  • 154. Der 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 8, Folge 5
    Voller Spieltag, volles Haus! Der BOHNDESLIGA-Tisch ist prall gefüllt – zwar nicht mit leckerem Essen, dafür aber mit kompetenten Menschen! Die gesamte Stammcrew versammelt sich, um den dritten Spieltag der BUNDESLIGA zu besprechen. Unterstützung erhalten Nils, Etienne, Tobi und Niko von BOHNDESLIGA-Stammgast Noah Platschko (T-Online, @platschinho). Bevor er über seinen VFB STUTTGARTt referieren darf, gibt es noch eine Menge Krisenklubs abzufrühstücken. Eröffnen darf die Sendung der SV WERDER BREMEN, der beim 3:2-Sieg im DORTMUNDer WESTFALENSTADION ein sensationelles Comeback feierte. Doch wie kann es sein, dass BORUSSIA DORTMUND dieses Spiel aus der Hand gibt? Bahnt sich da bereits die
    erste Krise unter Trainer Edin Terzic an? Das ist das Top-Thema der Woche! Der BVB war nicht das einzige Top-Team, das am Wochenende strauchelte.
    BAYER LEVERKUSEN bleibt weiterhin punktlos, RB LEIPZIG konnte bei UNION BERLIN nicht siegen und auch der VFL WOLFSBURG tut sich schwer in der neuen Spielzeit. Was sind die Gründe für die Probleme? Und wer wird der ersten Trainer, der gehen muss? Außerdem in der Sendung: Wird das noch was mit Niko Kovac und Max Kruse? Wie schätzt Etienne den Saisonstart von EINTRACHT FRANKFURT ein? Und wieso zur Hölle trifft SCHALKEs Simon Terodde in der ersten Liga nicht das Tor, und das trotz doppeltem Elfmeter? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.08.2022Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 22.08.2022
17:30–19:41
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…