Staffel 7, Folge 35

  • 146. Der 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 7, Folge 35
    Hoher Besuch kündigt sich bei BOHNDESLIGA an! Christoph Kröger schaut bei uns vorbei. Er stellt nicht nur sein neuestes Projekt CALCIO BERLIN vor, sondern spricht mit uns auch ausführlich über den 32. Spieltag der BUNDESLIGA. Aufreger des Spieltags waren Felix Magaths Aussagen über die 1:3-Niederlage der BAYERN. Betreibt der FC BAYERN MÜNCHEN Wettbewerbsverzerrung? Etienne, Tobi und Christoph diskutieren über die Ibiza-Reise einiger FCB-Profis. Außerdem beleuchten sie die Chancen von HERTHA, STUTTGART und BIELEFELD auf den
    Klassenerhalt.
    Nach einer kurzen Werbepause stößt Niko zu dem Trio. Gemeinsam besprechen sie nicht nur die Lage in der oberen Tabellenregion. Auch die Halbfinals in der CHAMPIONS LEAGUE und EUROPA LEAGUE kommen nicht zu kurz. Erleben wir ein deutsches Finale in der EL? Schaffen EINTRACHT FRANKFURT und RB LEIPZIG den Sprung nach SEVILLA? Und wie gut war eigentlich das Spiel zwischen REAL MADRID und MANCHESTER CITY? Zudem gibt es ein Novum: Etienne ändert seine Meinung. Ein Foto genügt, um sein Bild von Carlo Ancelotti zu ändern. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.05.2022Rocket Beans TVDeutsche Online-PremiereMo 02.05.2022YouTube

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.05.2022
19:34–21:32
19:34–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…