Staffel 7, Folge 2

  • 113. Der 1. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 7, Folge 2
    Nach dem ersten BUNDESLIGA-Spieltag ist vor der ersten BOHNDESLIGA-Show! Auch in der neuen Spielzeit 2021/​22 sind wir wie gewohnt für euch da. Interviews mit Spielern und Trainern, Berichterstattung aus dem Stadion, hübsche Moderatoren: All das gibt es bei uns zwar nicht, dafür aber die geballte BOHNDESLIGA-Kompetenz! Nils, Etienne, Tobi und Niko gleiten durch den ersten Spieltag und analysieren alle (ja, wirklich alle!) Partien. Besonders ausführlich widmen wir uns den neuen Trainern. Schwächeln die Bayern unter Julian Nagelsmann? Kann Marco
    Rose den BVB zum ersehnten Titel führen? Erleben wir endlich ein spannendes Meisterschaftsrennen? Das ist die Hauptfrage nach dem ersten Spieltag.
    Ausführlich widmet sich unsere Crew den Partien BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH gegen BAYERN sowie DORTMUND gegen EINTRACHT FRANKFURT. Aber auch die übrigen Partien kommen nicht zu kurz! Einen besonderen Fokus legen wir auf den Sensations-Sieg der FSV MAINZ 05-Quarantäne-Elf und dem 1. FC KÖLNer Auftakterfolg unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.08.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 21.08.2021
10:57–12:48
10:57–
Mo 16.08.2021
20:15–22:00
20:15–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…