Staffel 6, Folge 17

  • 91. Der 15. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 17
    In der neuesten Ausgabe BOHNDESLIGA reden über die Verlierer des 15. Bundesliga-Spieltags: HERTHA BSC BERLIN konnte nicht einmal gegen ARMINIA BIELEFELD gewinnen, der 1. FC KÖLN findet sich auf dem Relegationsrang wieder und die TSG aus Hoffenheim ging sogar gegen den FC SCHALKE 04 baden! Wie geht es weiter bei den Krisenklubs? Darüber debattiert die volle BOHNDESLIGA-Kapelle, bestehend aus Nils, Etienne, Tobi, Niko und Ralph. Und wo wir schon beim Thema SCHALKE sind: Sie konnten
    den TASMANIA-BERLIN-Negativ-Rekord abwenden und sind mit einem halben Bein aus der Krise raus. Ist das der Beginn einer Trendwende? Von einer leichten Krise kann man auch bei BAYERN MÜNCHEN reden. Tobi analysiert an der Taktiktafel, wie BORUSSIA MÖNCHENGLADBAD drei Tore gegen den Rekordmeister erzielen konnte. Last but not least kürt BOHNDESLIGA die Top-Elf des Jahres 2020. Welche Spieler schaffen es in das FIFA 21 Team of the Year? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.01.2021Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 12.01.2021
05:02–06:32
05:02–
Mo 11.01.2021
17:30–19:00
17:30–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…