Staffel 6, Folge 11

  • 85. Der 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 11
    Auch Bohndesliga kann nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen nach der höchsten Pflichtspiel-Niederlage in der Geschichte der DEUTSCHEN NATIONALMANNSCHAFT. Nach dem 0:6 gegen Spanien stellt sich ganz Fußball-Deutschland die Frage: Ist Joachim Löw noch der richtige Trainer für die NATIONALMANNSCHAFT? Sollten Thomas Müller, Jerome Boateng und Mats Hummels wieder zur DFB-ELF zurückkehren dürfen? Diese Fragen
    besprechen Nils, Etienne, Tobi und Niko ganz ausführlich. Sie vergessen aber natürlich auch nicht über den aktuellen Spieltag zu sprechen. Die Bayern und Leipzig patzen, während der BVB weiter marschiert. Und gelingt SCHALKE und dem 1. FC KÖLN irgendwie der Turnaround? Ach ja, außerdem ist Nils nun EINTRACHT-FRANKFURT-Fan, einem großzügigen Geschenk sei Dank. Aber seht selbst! (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 24.11.2020
11:15–12:45
11:15–
Mo 23.11.2020
17:35–19:10
17:35–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…