Staffel 6, Folge 7

  • 81. Der 5. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 6, Folge 7
    Ein neuer Spieltag, eine neue Ausgabe Bohndesliga! Unsere Viererkette der Kompetenz stürzt sich auf das Top-Thema des Fußball-Wochenendes, nämlich das Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Schalke-Fan Pillath wird live per Telefon zugeschaltet und berichtet, wie er die Schalker Niederlage erlebt hat. Tobias hat derweil am eigenen Leib erfahren, dass Bohndesliga gar nicht die „einzige Fußballsendung“ der Welt ist! Er berichtet von seinem
    Besuch beim Sport1-Doppelpass. Etienne ärgert sich über die Niederlage von Eintracht Frankfurt gegen Bayern München, während Niko trotz des guten Saisonstarts von Werder Bremen zur Zurückhaltung mahnt. Und Nils? Der echauffiert sich ein wenig über Union Berlin, die beim Spiel gegen den SC Freiburg knapp 5000 Zuschauer im Stadion hatten. Senden Stadionbesucher in Zeiten steigender Coronazahlen ein falsches Signal? (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.10.2020Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 27.10.2020
02:45–04:15
02:45–
Mo 26.10.2020
17:40–19:00
17:40–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…