Staffel 4, Folge 29

  • 29. 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse

    Staffel 4, Folge 29
    Es tobt ein Meisterschaftskampf in der Bundesliga! Bayern München und Borussia Dortmund marschieren Seite an Seite an der Spitze. Darüber müssen Etienne, Niko und Tobi natürlich in Bohndesliga schnacken. Zu ihnen gesellt sich André „Dré“ Voigt. Sein Facebook-Video, in dem er emotional über Rassismus unter Fans der deutschen Nationalmannschaft sprach, ging vor einigen Wochen viral. Er spricht ausführlich über seine Erfahrungen im Stadion und über seine wahre Liebe, den VfL Wolfsburg. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.04.2019Rocket Beans TV

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.04.2019
05:00–06:30
05:00–
Mo 15.04.2019
17:00–18:30
17:00–
NEU
Füge Bohndesliga kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…