Staffel 11, Folge 2
261. So früh haben wir BAYERN MÜNCHEN noch nie gratuliert! – Bohndesliga 1. Spieltag 2025/26
Staffel 11, Folge 2 (104 Min.)Die BUNDESLIGA ist zurück! Der ERSTE SPIELTAG hat uns viele tolle Themen beschert, über die wir ausgiebig reden können! Aber: Allzu neu sind die Themen nicht. Nils, Etienne und Tobi kämpfen sich aus dem Home Office durch den ERSTEN SPIELTAG der BUNDESLIGA SAISON 2025/26. Los geht es mit der alten Leier: Der FC BAYERN MÜNCHEN dominiert die Liga nach Belieben. RB LEIPZIG bleibt beim 0:6 gar keine Chance. Dabei wurde Max Eberl doch jüngst für den angeblich viel zu dünnen Kader kritisiert. Wie gut sind die BAYERN denn nun wirklich? Und droht die Liaison zwischen LEIPZIG und Ole Werner bereits jetzt zu scheitern? Auch BORUSSIA DORTMUND hat am ERSTEN SPIELTAGtypische BVB-Dinge getan.
Gegen ST. PAULI warfen sie eine 3:1-Führung weg und spielten am Ende nur 3:3. Warum verändert sich beim BVB nie etwas? Weitere große Themen unserer Folge: UNION BERLIN gewinnt auf die UNION-BERLIN-mäßigste Art gegen den VFB STUTTGART. Der 1. FC KÖLN freut sich über eine gelungene BUNDESLIGA-Rückkehr. BAYER LEVERKUSEN hadert mit dem kompletten Umbau der Mannschaft. Last but not least darf das Comeback des HAMBURGER SV nicht fehlen – und damit auch die Rückkehr von Nils’ HSV-Monologen in unserem Flagschiffformat BOHNDESLIGA! Nach sieben Jahren hat sich eben so Einiges angestaut … (Text: Rocket Beans TV)Deutsche Streaming-Premiere Mo. 25.08.2025 YouTube
Streaming & Mediatheken
Erhalte Neuigkeiten zu Bohndesliga direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Bohndesliga und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bohndesliga online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail