Börü – Die Wölfe
TR 2018 (Börü)
  • Action
  • Kriegsserie
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereStar TV (Türkisch)
Füge Börü – Die Wölfe kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Börü – Die Wölfe und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Kriegsserie „Börü“ stellt eine Eliteeinheit der türkischen Polizei in den Mittelpunkt, die bei der Sicherung der Interessen des Landes gegen verschiedene Gegner kämpft. Einer der Akteure ist Kaya (Serkan Çayoğlu), der bei einem Anschlag auf einen Nachtklub seine Schwester verlor und nun auf Rache sinnt. So kommt er zu den ‚Wölfen‘, die gegen ISIS, PKK und die Gülen-Bewegung ins Feld zieht. Dabei stehen Einsätze wie Geiselbefreiungen ebenso an, wie Scharfschützensituationen, deren Ausgang viel diskutiert wird. (Text: RF)

Börü – Die Wölfe – Streaming

Börü – Die Wölfe – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Börü – Die Wölfe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…