Folge 2

  • 2. Pixelschatten

    Folge 2
    Pixel ist Blogger: Sein Leben und das seiner Clique kann jeder auf www.pixelschatten.de nachlesen. Früher war er total angesagt, doch langsam verblast der Kleinstadt-Ruhm: Seine Freunde fangen an zu studieren, zu arbeiten oder planen ein Auslandsjahr. Und Pixel? Der geht in die Offensive: Seine Blog-Einträge werden immer provokanter – bis es zur Kurzschlussreaktion kommt. In „Pixelschatten“ erzählt Nachwuchsregisseur Anil Kunnel, was passiert, wenn digitale und reale Realitäten auseinander driften. (Text: ZDF.kultur)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.05.2011ZDFkultur

Cast & Crew

Sendetermine

Di 24.05.2011
00:30–01:55
00:30–
Mo 09.05.2011
01:50–03:10
01:50–
So 08.05.2011
20:15–21:40
20:15–
NEU
Füge Bodybits kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bodybits und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bodybits online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…