Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Blutsverwandt – Der Mörder in der Familie“ startete am 23.07.2016 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Tochter des berüchtigten „Happy Face Killers“ Keith Jesperson spricht über ihre eigene Kindheit mit einem Vater, der ein Serienkiller ist.: Melissa Moore, die Tochter von Keith Hunter Jesperson, dem berüchtigten „Happy Face Killer“, erzählt über ihr Leben als Kind eines Serienmörders. Sie enthüllt dabei schockierende Details und berichtet, wie es war, mit einem Vater aufzuwachsen, der sich später als Killer entpuppte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 06.08.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 01.07.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 2
    Melissa G. Moore, Tochter eines Serienmörders, spricht in der neuen Reihe mit Verwandten und Freunden anderer Serienmörder über deren Erfahrungen.: Zwei Töchter des Serienmörders Robert Lee Yates Jr. sprechen darüber, wie es war, von dem Mann aufgezogen zu werden, der einst die Stadt Spokane terrorisierte. Außerdem treffen sie sich mit der Schwester eines der Opfer ihres Vaters, in der Hoffnung, dadurch zur Ruhe zu kommen. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 08.07.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 3
    Randy, der Bruder des Serienkillers Dale Hausner, erzählt die Geschichte des Mannes, der die Stadt Phoenix mehr als ein Jahr lang durch eine Mordserie terrorisierte. Er enthüllt ein nie zuvor gesehenes Tagebuch seines Bruders, das einen erschreckenden Einblick in die Entwicklung eines Killers gewährt. In der Bemühung, den Opfern die Reue der Familie begreiflich zu machen, trifft Randy einen Überlebenden sowie den Sohn eines Mannes, der von seinem Bruder Dale getötet wurde. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 15.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 15.07.2015LMN
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 13.08.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 4
    Mildred Muhammad, die Exfrau des berüchtigten „DC Sniper“ John Allen Muhammad, enthüllt, wie sich der Mann, den sie liebte, in ein Monster verwandelte, das ihr mit dem Tod drohte. In einem Interview, das Melissa Moore mit Muhammads jugendlichem Komplizen Lee Boyd Malvo führte, berichtet der, wie der Mann, den er als Vater sah, ihn auf eine Fahrt quer durchs Land mitnahm, bei der 17 Menschen ermordet und mindestens zehn weitere verletzt wurden. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.10.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 22.07.2015LMN
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 20.08.2016 angekündigt
  • Staffel 1, Folge 5
    Cindy Brown erzählt, wie ihre Sandkastenliebe und späterer Ehemann Bobby Joe Long sich zu einem Teufel entwickelte, der mehr als 50 Frauen vergewaltigt und zehn getötet hat. Ihr Sohn Chris spricht zum ersten Mal vor der Kamera darüber, mit welchen Schwierigkeiten er als Kind eines Serienkillers zu kämpfen hatte. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.09.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 29.07.2015LMN
  • Staffel 1, Folge 6
    Karen Kuzma, die Schwester von John Wayne Gacy, dem sogenannten „Killer-Clown“, geht an die Öffentlichkeit und erzählt Persönliches über einen der berüchtigtsten Serienmörder der Welt. Gemeinsam mit ihrer Tochter kehrt Karen in das Haus in Chicago zurück, in dem ihre Familie während ihrer Kindheit wohnte, um über prägende Ereignisse im Leben ihres Bruders zu sprechen. Um ihre Trauer und Reue auszudrücken, trifft sich Karen mit einem Angehörigen eines der Opfer ihres Bruders. (Text: A&E)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.07.2016A&EOriginal-TV-PremiereMi 05.08.2015LMN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blutsverwandt – Der Mörder in der Familie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…