Blue Spring Ride
J 2014 (アオハライド)
  • Anime
  • Drama
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Ao Haru Ride
Füge Blue Spring Ride kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blue Spring Ride und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Auf der Mittelstufe war Futuba durch ihre Beliebtheit bei den Jungs dem Neid der Mädchen ausgesetzt. Das will sie auf der Oberstufe ändern, indem sie sich für die Jungen so unattraktiv wie möglich verhält. Doch dann begegnet sie Kou wieder. Er war ihre erste große Liebe, aber bevor sie ihm diese gestehen konnte, ist er damals weggezogen. Kou hat in der Zeit einiges durchmachen müssen und sich dadurch verändert. Er sagt Futaba gerade heraus, dass er von ihrem Verstellen und ihren falschen Freundinnen nichts hält. Durch ihn findet Futuba in Yuuri, Shuuko und Aya neue Freunde und so langsam entdeckt sie ihre alten Gefühle für den neuen Kou … (Text: ek)

Blue Spring Ride – Kauftipps

Cast & Crew

Dies & das

Basiert auf der gleichnamigen Mangareihe von Io Sakisaka.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blue Spring Ride online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…