Blinki der außerirdische Wunderzwerg
J 1974 (星の子チョビン)
  • Anime
  • Kinderserie
  • Science-Fiction
Original-TV-Premieretbs Tokyo (Japanisch)
Original-Alternativtitel: Hoshi no ko Chobin
Füge Blinki der außerirdische Wunderzwerg kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blinki der außerirdische Wunderzwerg und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Blinki, ein kleiner außerirdischer Prinz, landet nach dem Abschuss seines Raumschiffes mit einer Rettungskapsel auf der Erde. Dort trifft er das Mädchen Susi und ihren Großvater. Gemeinsam suchen sie nach Blinkis Mutter, die mit einer anderen Rettungskapsel ebenfalls irgendwo auf der Erde gelandet ist. Doch auch der böse Vampuro ist auf der Suche nach Blinki. (Text: RJ)

Blinki der außerirdische Wunderzwerg – Community

  • (geb. 1977) am

    Das habe ich gesehen wo ich ca 6 Jahre alte war und jetzt wieder gefunden 👍 Ich finde es schade das es nicht mehr im Fernsehe kommt es wäre aber super wenn’s auf DVD Box kommt 😊👍

Cast & Crew

Dies & das

Sechs der 26 Folgen wurden für eine Video-Veröffentlichung deutsch synchronisiert.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blinki der außerirdische Wunderzwerg online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…