Blickfeld
    D 1964–1984
    Deutsche ErstausstrahlungARD
    Alternativtitel: Im Blickfeld / Im Blickfeld der Kirchen
    Magazin für kirchliche Themen mit aktuellen Berichten und Kommentaren.

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Magazin mit Berichten und kirchlichen Kommentaren zu kirchenpolitischen, allgemeinpolitischen und gesellschaftlichen Belangen aus christlicher Sicht. Erster Moderator und Leiter war Ulrich Stockmann.
    Die Reihe lief zunächst halbstündig viermal im Jahr sonntags um 11:30 Uhr und hieß ab 1965 nur noch Im Blickfeld mit dem Untertitel Aktuelle Berichte – Kirchliche Kommentare, ab 1971 vorübergehend nur noch Blickfeld. Neuer Sendeplatz war jetzt der späte Samstagnachmittag.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Blickfeld im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…