Black Sash
USA 2003
  • Action/Abenteuer
OriginalspracheEnglisch
Füge Black Sash kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Sash und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ein Ex-Polizist unterrichtet Jugendliche in Martial Arts. Klingt unspäktakulär, ist es aber nicht. Dank hervorragender schauspielerischer Leistungen aller (größtenteils unbekannter) Darsteller und sehr guten Drehbüchern ist diese Serie nicht nur für Action-Fans, sondern auch für Zuschauer anspruchsvoller Unterhaltung sehr gut geeignet. (Text: Thomas Runkel)

Black Sash – Community

  • (geb. 1993) am

    Noch ein Steckbrief-Seite von Drew:
    http://www.elbenwaldforum.de/showflat.php?Cat=&Number=2361859&page=0
    &view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

    aber da muss man runterfahren, da steht sogar was was ich noch nicht wusste...:-(
  • am

    Wer ein Drew Fuller Steckbrief haben will,
    geh einfach auf
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=241
    Da steht das was am wichtigsten ist. :-)
  • (geb. 1990) am

    hey!
    wisst ihr wo es einen steckbrief von drew gibt oder z.b.wie seine eltern und geschwister heißen?wo lebt er zur zeit eigentlich?
  • am

    Ich würde die Serie auch gerne mal gucken! Muss man mal an Pro 7 schreiben vielleicht senden sie die serie irgendwann mal.
    Ich habe schon Aussschnitte gesehn die mir vorallem wegen Drew fuller gefallen haben
  • (geb. 1989) am

    hab auch nur ausschnitte gesehen aber hat mir gut gefallen. liegt aber größtenteils daran dass drew fuller (chris perry aus charmed) mitspielt

Black Sash – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Sash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…