Staffel 1, Folge 2

  • Folge 2

    Staffel 1
    Die Nachwuchs-Rapper merken schnell, dass die Uhren an der Westküste der USA anders ticken als zuhause. Anstatt in einer Luxusvilla in den Hollywood Hills leben die sechs Rapper im Süden von Los Angeles. Der Vorort Compton zählt zu den gefährlichsten Orten der USA, aber hier sind auch Rap-Superstars wie Dr. Dre und The Game groß geworden. MC Fitti schickt die Nachwuchstalente auf eine Tour durch das Problemviertel, denn hier schlägt das Herz des Westcoast-Hip-Hops. Begleitet werden sie von niemand geringerem als dem Vater des Rap-Superstars „The Game“.
    Die Nachwuchsrapper aus Deutschland fühlen sich bereits wie große Stars, doch Mentor MC Fitti sieht die Dinge ein wenig anders. Er engagiert den US-Battle-Rapper RocStedy und der bittet die
    deutschen Sprechgesangstalente in einen Boxring. Es wird gekämpft bis zum Sieg, doch anstatt Fäuste fliegen hier Worte durch den Ring.
    Aber auch der Spaß darf nicht fehlen! Ein wahrer Star muss auch mit weiblichen Fans umgehen können. MC Fitti hat sich eine ganz besondere Challenge ausgedacht. Die Jungs müssen eine Barbecue Party auf die Beine stellen und dafür so viele Girls wie möglich auf L.A.s Straßen ansprechen und einladen. Damit diese Challenge kein Reinfall wird, hat MC Fitti extra Model- und Reality-TV-Berühmtheit Saaphyri als Flirt-Coach engagiert, denn nur wer der beste Gastgeber ist und die Mädels beeindruckt, wird die Challenge gewinnen! Die amerikanischen Damen sind allerdings nicht ganz so leicht zu beeindrucken. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.10.2014VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 05.10.2014
15:25–16:30
15:25–
NEU
Füge Big in L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big in L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big in L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…