Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Die sechs Nachwuchsrapper aus Deutschland stehen vor ihrer nächsten großen Herausforderung! Daniel (24) alias Rappid DMS, Oliver (22) alias Olli White, Manuel (21) alias Cripe, Stephan (22) alias Seaple, Nick (21) alias Shejtaner Fame und Michael (20) alias MBP müssen ein eigenes Musikvideo drehen. Die neue Aufgabe löst wahre Jubelstürme aus. In zwei Gruppen aufgeteilt, schreiben die Provinzrapper aus Deutschland einen eigenen Song, nehmen ihn auf und drehen ein Video in den Straßen von Los Angeles. Rappid DMS hat als Gewinner der letzten Challenge einen großen Vorteil, zwei attraktive, international erfahrene Tänzerinnen stehen ihm zum Videodreh zur Verfügung.
    Doch auch die Provinzrapper selbst müssen sich vor der Kamera gekonnt bewegen, um die Video-Challenge für sich zu entscheiden. Deshalb hat sich Mentor MC Fitti als Tanz- und Performance-Coach die Tänzerin und Schauspielerin Metisha Larocca an seine Seite
    geholt. Sie tanzte unter anderem schon in Videos der Rap-Superstars 50 Cent und Usher. Mit Hilfe ihrer Erfahrung sollen die steifen Hüften der Jungs geschmeidig werden. Metisha arbeitet mit ihren Schützlingen an Ausdruck und Präsenz während der Performance. Doch die Rapper aus Deutschland haben bei einer so hübschen Tanztrainerin Probleme sich auf ihre Aufgabe zu konzentrieren.
    Ein Videodreh in der größten Filmmetropole der Welt – da will keine der zwei Gruppen versagen. Während Rappid DMS, Olli White und Seaple alles auf Rappids Gewinn aus der letzten Challenge – die „Tänzerinnen“ – setzen, müssen Shejtaner Fame, MBP und Cripe kreativ sein, um den Nachteil auszugleichen. Besonders der schüchterne Cripe tut sich schwer vor der Kamera aus sich heraus zu kommen. Zudem ist seine Gruppe für ihren Dreh auch noch in den gefährlichsten Ecken ihres Viertels unterwegs und da ist Ärger eigentlich vorprogrammiert. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.10.2014VOX

Cast & Crew

Sendetermine

So 12.10.2014
15:25–16:30
15:25–
NEU
Füge Big in L.A. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big in L.A. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big in L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…