Big Bear
CDN 1998
  • Action/Abenteuer
  • Miniserie in 2 Teilen
  • Filmfassung
Füge Big Bear kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Bear und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Zweiteiler über den historischen Cree-Häuptling Big Bear, der in den 1870ern und 1880ern versucht hat sein Volk vor den falschen Versprechungen der kanadischen Regierung, aber auch einem Krieg mit dieser, zu schützen. Doch die kanadische Regierung hat alle Mittel eingesetzt, um die Indianer aus zu hungern.
Um die Sicht der Indianer zu unterstreichen, sprechen die Indianer in diesem Film Englisch, während die eingewanderten Briten Kauderwelsch sprechen. (Text: ek)

Big Bear auf DVD & Blu-ray

Big Bear – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Bear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…