Beyond – Leben im 21. Jahrhundert
D 2006
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAX
Füge Beyond – Leben im 21. Jahrhundert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Beyond – Leben im 21. Jahrhundert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sei es ein Gehirn-Implantat, das in der Lage ist, das Fortschreiten der Parkinson-Krankheit aufzuhalten oder ein raketenbetriebenes Surfboard für die nächste Ära der Raumfahrt: Die Zukunft ist näher, als Sie denken! Denn schon heute haben wir die nötigen Forschungsergebnisse und Technologien, um Visionen wahr werden zu lassen. „Beyond“ wirft einen Blick auf Entwicklungen der Gegenwart, die unser Leben schon bald für immer verändern könnten. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beyond – Leben im 21. Jahrhundert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…