Folge 2

  • 2. Betreutes Fernsehen mit Romeo Kaltenbrunner

    Folge 2
    v.li.: Romeo Kaltenbrunner mit Josef Sawetz im Hintergrund. – Bild: ORF/​e&a Public Relations GmbH
    v.li.: Romeo Kaltenbrunner mit Josef Sawetz im Hintergrund.
    Das rot-weiß-rote Herz schlägt höher, wenn Kabarett-Shootingstar Romeo Kaltenbrunner sich die angeblich so österreichischen Marken hernimmt: Mozartkugel, Palmers oder Elektra Bregenz – klingt nach echten Heimatprodukten, nicht? Sind sie aber nicht, wie Romeo im Wiener Szenelokal Kulisse einem vergnügten Publikum die Augen öffnet. Die Lizenzrechte auf die Mozartkugel
    hat der US-amerikanische Schokoriese Mondelez. Etwa die Hälfte aller Palmers-Produkte werden in Asien produziert. Und Elektra Bregenz hat mit der Türkei mehr zu tun als mit dem Ländle. Zahlen wir hier ausschließlich für die Qualität. Expertinnen und Experten sprechen immer wieder von Konsumententäuschung. Ein Kabarett-Abend mit Nachgeschmack. (Text: ORF)
    Deutsche Streaming-Premiere Mo. 24.11.2025 ORF ONOriginal-TV-Premiere Mo. 24.11.2025 ORF III

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa. 29.11.2025
03:40–04:25
03:40–
Di. 25.11.2025
01:32–02:20
01:32–
Mo. 24.11.2025
21:37–22:28
21:37–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Erhalte Neuigkeiten zu Betreutes Fernsehen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Betreutes Fernsehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betreutes Fernsehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App