Betrayed
USA 2016–
  • Doku-Drama
  • True Crime
Original-TV-PremiereID (Englisch)
Füge Betrayed kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Betrayed und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In dieser True-Crime-Serie wird die fatale Entwicklung einer Beziehung zu einer ihr nahestehenden Person aus der Sicht des späteren Mordopfers erzählt. Sei es ein Familienmitglied, ein Arbeitskollege, ein Liebhaber oder ein guter Freund – alle in dieser Dokumentation im Mittelpunkt stehenden Opfer hatten zu ihren Mördern eine vertraute Beziehung aufgebaut, bevor sie eiskalt hintergegangen wurden. (Text: BK)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Betrayed online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…