Staffel 1, Folge 1–23

Staffel 1 von „Berlyn“ startete am 30.11.2016 bei RTL II YOU.
  • Staffel 1
    Ein Jungschauspieler, ein Model mit TV-Erfahrung, eine aufstrebende Sängerin, eine erfolgreiche Tänzerin und ein It-Girl leben zusammen in einer Luxus-WG in Berlin Mitte. Die jungen Trendsetter lassen uns täglich an ihrem Leben teilhaben und zeigen uns exklusive Insights aus den heissesten Clubs, Stores, Konzerte und Premieren der Trendmetropole. (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.11.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Der Morgen nach der Party. Taynara fliegt in den frühen Morgenstunden zum Tanztraining und auch Ruben muss sich zusammenreißen, um ein Fotoshooting professionell über die Bühne zu bringen. Auch Jimi wacht früh auf, begutachtet die Schäden der letzen Nacht und macht sich dann schnell aus dem Staub, um bei seiner Mutter zu chillen. Nach einem späten aber gesunden Katerfrühstück liegt es nun ganz bei Ruben, Ivana & Anouschka die Wohnung wieder auf Vordermann zu bringen. Doch neben dreckigen Geschirr und Altglas sind noch ganz andere Schäden entstanden. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    C’’est la vie! Essen, Shoppen und Fotos machen. Zusammen verbringen die Bewohner einen entspannten Tag und geben uns einen Einblick in ihre Berufe. WG-Neuling Ruben hat sprichwörtlich ein paar Startschwierigkeiten, Anouschka bekommt eine modische Überraschung und Ivana verrät, worauf sie in ihrer Ernährung verzichten muss. Jimi ist gestresst, er schmeißt schließlich seine eigene Party in einer der angesagtesten Bars in Berlin. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Samstag in Berlin. Ivana muss Fotos machen, doch diesmal mit natürlichem Make-up und das bleibt längst nicht ihr ihr einziges Problem. Anouschkas Tag beginnt derweil mit einer Hydrolgelmaske und einem kulinarischen Gedicht. Danach hat sie mit ihrer Augenentzündung, ihren Haaren und dem Hermes Paketshop zu kämpfen. Ruben wiederum wartet seit zehn Jahren auf den heutigen Tag und ist aufgeregt wie ein kleines Kind. Endlich hält er das Spiel Final Fantasy XV in den Händen und will seine Spielpremiere mit Pizza, Chips und Gänsehaut zelebrieren. Taynara zeigt schließlich ihre neuen Muskeln und versucht, beim Finale von Deutschland tanzt ihre letzten Kräfte hervorzuholen. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 03.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Die Bewohner sind müde, sehr müde ein typischer Sonntag in Berlin eben. Ruben und Anouschka hat es obendrein auch noch erwischt. Hilfreich bei ihrer Genesung erweisen sich Ingwertee, Nudeln und Whitney Houstons I will always love you, denn sie müssen trotz allem am Abend noch zu einem Event. Wird die Veranstaltung ihre Erwartungen erfüllen oder setzt die Laune des Todes ein? Taynara wiederum sitzt mal wieder im Flugzeug und zieht endlich richtig in die WG ein, während Ivana kaum aus dem Bett kommt einzig die einsetzende Dehydrierung treibt sie schließlich aus dem Haus … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 05.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Das Leben in der WG macht endlich Sinn: Es gibt WLAN! Nun könnten auch Anouschka und Ruben richtig einziehen. Ivana wohnt schon länger in der WG und versucht heute, ihren Alltag in der neuen Umgebung zu optimieren. Was ihr noch fehlt, ist Bewegung. Jimi fährt derweil ins Tonstudio, um seine neuen Songs aufzunehmen und plaudert dabei über Gott, die Welt und seine Weihnachtspläne. Taynara wiederum reist in ihre Heimat und stellt uns Bruder und Cousine vor. Ruben hat unterdessen Husten und einen Crush, der sich nicht meldet. Und Anouschka zieht mit ihren Freunden um die Häuser. Einige Gläser später zeigt sie, wie ein richtiger Zungenkuss funktioniert … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Heute ist für die Bewohner ein besonderer Tag, denn die erste Folge von Berlyn wird am Abend ausgestrahlt. Während die WG ein gemeinsames Abendessen plant, ist Taynara in der Heimat, um sich von den Strapazen der letzten Wochen zu erholen. Die Bewohner sind derweil im Stress: Ruben zieht endlich in sein neues Zimmer, ist allerdings etwas unzufrieden mit der Einrichtung und dementsprechend neidisch auf seinen Nachbarn Jimi und dessen Badewanne. Die fast verwelkten Entschuldigungs-Blumen müssen an den Mann, oder Nachbarn gebracht werden, um den Hausfrieden wieder herzustellen. Außerdem muss geklärt werden, wer einkauft und wer kocht. Nach einer Spezialität à la Anuschka gibts am Ende noch eine süße Überraschung für Ivana … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Ivana braucht dringend ein aufregendes Kleid für die Glow Con, Jimi einen neuen Anzug für eine Hochzeit und Taynara ein paar Highlights für ihre Winterkollektion. Jimi weiß sofort, wo er fündig werden könnte und nimmt uns mit bis in seine Umkleidekabine. Ivana dagegen hat noch keine Ahnung, wo sie ihr Kleid herbekommt, bekommt zum Glück aber liebevolle Unterstützung von ihrem Freund Dima. Taynara wiederum fährt mit Freundin Isabell und Cousine Sara zum Shoppen ins niederländische Enschede. Es ist eine der letzten Möglichkeiten, mit ihren Liebsten Zeit zu verbringen, bevor es endlich nach Berlin geht.
    Ruben bekommt unterdessen Besuch von einem Pärchen aus Brüssel, das er in seiner alten WG einquartiert. Dabei macht er sich als Tine Wittler außerordentlich gut und zaubert den beiden ein richtiges Wohlfühlparadies. Doch obwohl Ruben die Hotspots der Stadt gut kennt, fällt ihm für seine Gäste nur das Touri-Standardprogramm ein. Anouschka braucht derweil Erholung. Dazu reicht ihr ein Bett und eine Liste von Serien, die sie schnell aufholen will … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereFr 09.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Heute ist ein besonderer Tag für alle Beautyfans. Auf der Kosmetik-Messe Glow Con werden die neusten Make-up-Trends und Produkte präsentiert. Taynara wird auf dem roten Teppich sofort von ihren Fans erkannt, während Ivana ein Interview auf einer großen Bühne gibt und ihre Lieblingsmoves zeigt. Anouschka und Ruben verlassen unterdessen ihr geliebtes Berlyn und reisen zu einer für Anouschka unmenschlichen Uhrzeit nach München, um das Musikfestival Splash mit ihrer Anwesenheit zu bereichern. Die Musik wird jedoch schnell zur Nebensache bei den heißen bayerischen Jungs. Jimi wiederum muss heute seine Jogginghose zu Hause lassen, denn er ist auf die Hochzeit eines Freundes eingeladen … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 10.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Bevor sich Ruben von den neuen Seiten seiner Schwester erholen kann, verlässt er mit Anouschka auch schon wieder das trostlose München. Perfekte Gelegenheit, um nochmal die besten Flugtipps zu bekommen. Währenddessen gibt es glühenden Bedtalk von Ivana, die für ihre Fans sogar bis an ihre Grenzen geht. Model Taynara wiederum beweist Kreativität beim Einrichten. Doch kann ihre neues WG-Zimmer wirklich mit einem Schloss mithalten? Ganz andere Probleme hat WG-Mitbewohner Jimi Blue! Denn wer möchte schon ganz alleine von Zombies überrascht werden? Ruben jedenfalls nicht! Ihm reicht eine glitzernde Furie vor seiner Tür. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Deutsche TV-PremiereMo 12.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Ruben angelt sich mutig in tödliche Höhen von Liane zu Liane. Taynaras Lattenrost macht ihr das Leben schwer. Anouschka wechselt zur schwarzen Seite und Ivana, die crazy Katzenmama, packt wie immer die besten Moves dazu aus. So sieht Nikolaus bei der Chaos-WG aus! Doch hey, hey Jimi? Erfahren wir sogar noch vor deinen Mitbewohnern dein süßes Geheimnis? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Anouschka hat ein vielversprechendes Date mit Dr. Love. Na, wem steht der Arztkittel wohl am besten? Taynara, unsere Ballerina, geht derweil auf einen tränenreichen Nasenspray-Entzug, während WG-Mitbewohnerin Ivana herausfinden muss, dass neue Nägel und ein Katzenklo nicht die beste Kombi sind. Ruben wagt sich unterdessen nach einer porenreinigenden Maske an seinen Instagram- und Snapchat-Tod. Was das echte Leben für den Aussteiger wohl bereithält? Schließlich könnte man auf Jimi Blues neue Prinzessin bei den ganzen Kuscheleinheiten und der guten Fürsorge neidisch werden, doch keine Sorge: Er teilt sie gerne mit uns! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Jimi Blue präsentiert den zwei Damen in seinem Leben den immer noch namenlosen Familienzuwachs. Ob sie die Kleine genauso schnell in ihr Herz schließen? Bei Taynara dreht sich der Morgen derweil wie gewohnt um Haferbrei, denn für die ganzen spontanen Tanzeinlagen braucht sie natürlich viel Energie! Ruben und Ivana wiederum zeigen uns, dass gute Mitbewohner sich gerne gegenseitig zur Seite stehen und so bekommt Ruben im Gegenzug für die professionellen Fotos Unterstützung bei seinem Tanzvideo von Ivana. Natürlich hat er sich nur die hottesten Schritte der Latina abgeschaut. Ach huch, Anouschka gibt es ja auch noch! Verstrubbelte Haare und die gleichen Klamotten lassen erahnen, wo sie die letzte Nacht wohl verbracht hat. Trotzdem ist sie keine Partybremse und tanzt mit ihren Freunden aus der Heimat bis in die Puppen … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Ihr habt schlechte Laune und wollt absolut nicht das Haus verlassen? Dann geht’’s euch wie Ruben und Ivana, bei denen heute einer dieser verdammten Depri-Tage ist. Nicht einmal Ivanas Schminkkünste können ihr schlecht gelauntes Gesicht verbergen. Ihr Ausweg: Sie verbündet sich mit Ruben, um mit ihm durch das Tief zu kommen. Jimi hingegen hat super Laune. Der frisch gebackene Hundepapa holt Kumpel Mitja vom Flughafen ab und führt diesen zu einem Sneaker-Event in Mitte aus. Anouschka ist unterdessen samt Kater schon tagsüber in der Stadt unterwegs, um Erledigungen zu machen, bevor sie sich mit alten Schulfreunden und Dr. D ins Berliner Nachtleben stürzt. Taynara wiederum beherrscht mittlerweile so ziemlich jeden Tanzstil und hat sich nun einer neuen Herausforderung gestellt. (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Ist unsere verkaterte Putzfee Ruben etwa eine tickende Zeitbombe? Jimi Blue sollte sich auf jeden Fall auf klare Ansagen gefasst machen, für ihn könnte das WG-Leben bald schon ganz anders aussehen. Ivana, die Arme, hat unterdessen Stress, denn Kater Tommy ist nirgends aufzufinden. Hoffentlich geht es dem Kleinen gut! Wenn es ums tanzen geht, ist Taynara wiederum nicht zu stoppen! Der immer strahlende Lockenkopf kann sich für alles begeistern und lässt sich auch von blauen Flecken nicht aufhalten. Anouschka möchte derweil ehrlich zu ihren Fans sein und lässt tief blicken. Ob sich da wohl jemand in das Herz der taffen Schönheit geschlichen hat? (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSa 17.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Anouschka klaut sich ein Shirt von Mr. X ob das wohl schon die nächste Stufe ist? Ihr bester Freund Ruben hingegen lässt seine Liebe für den Sandwichtoaster neu aufflammen. Jimi, der gute Sohnemann, hilft unterdessen seiner Mami beim Aussuchen des Weihnachtsbaums und sein Hundebaby erlebt zum ersten Mal einen Weihnachtsmarkt. Aktiver sieht das Programm bei den zwei Tanzgirls Taynara und Ivana aus. Schließlich finden die beiden heraus, was sie neben dem Tanzen noch verbindet … (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Taynara lässt uns als süße Wetterfee fast den Regen und die Kälte vergessen und meistert gekonnt ihr Radiointerview. Verpasst Ivana dem lieben Ruben etwa ein blaues Auge? Keine Angst, die zwei Spaßvögel geben ihr Bestes in zwei neuen Challenges. Anouschka wiederum präsentiert ihr eigenes Nagel-Tutorial inklusive kleinem Nervenzusammenbruch, doch Mr. X zaubert ihr am Abend wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Sternekoch Jimi verrät uns derweil, was in seiner Küche überhaupt nicht fehlen darf und die Ladys dürfen sich schon mal freuen, denn dieser Kerl macht sich wirklich gut am Herd! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Taynara nimmt uns mit in die Umkleidekabine zu ihrem Outfitranking für die anstehende Weihnachtsfeier. An alle Mädels: Ihr wisst, wie anstrengend die schönste Sache der Welt also Shoppen manchmal sein kann! Jimi beweist sich unterdessen als guter Tannendekorateur und Hundepapa, denn Chloe verwechselt gerne mal den Teppich mit ihrem Futter. Bei Ivana geht es auch wieder tierisch zu! Versucht sie sich etwa, Tommys Katerliebe zu erkaufen? Aber nein, sie möchte einfach nur das Beste für ihren Stubentiger. Anouschka wiederum hat sich so sehr auf die Dämonenbar gefreut und wird dann prompt von grünem Schleim attackiert! Doch die Fans brauchen keine Angst um ihr Berlyn-Girl zu haben, denn Dr. D ist nicht weit. Ein ganz besonderes Ständchen hält derweil Ruben für uns bereit. Nur so viel wird verraten: Die leidenschaftlichen Töne trifft er besonders gut! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Früh geht es für die Jetsetter Taynara und Jimi nach München, denn die RTL II YOU-Weihnachtsfeier steht vor der Tür. Dort treffen sie auf die Girls von Mjunik und die Crew von DailyCGN. Mal sehen, ob man gemeinsam feiern kann oder ob die Krallen ausgefahren werden bei der Frage nach der besten Blogger-WG. Partymuffel Ivana bleibt derweil lieber in der WG und erklärt uns, ab wann sie zur Prinzessin wird und warum die eigene Sicherheit wichtiger ist als gutes Wetter. Das mit dem besinnlichen Weihnachten hat eine besonders gut verstanden: Anouschka nutzt ihren Einfluss als Influencerin, um die Welt wenigstens ein bisschen besser zu machen. Weder Rattengift noch Mamas Fragen über ihr aktuelles Liebesleben können sie davon abhalten. You go girl! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.12.2016RTL II YOU
  • Staffel 1
    Endlich ist es soweit: Powerkanone Ivana zeigt uns ihre eigene Trainingsroutine! Vom crazy Hüftschwung bis zum klassischen Spagat ist alles dabei! Die kranke Anouschka quält sich derweil trotz Erkältung aus dem Bett, nur um uns auf die angesagtesten Events mitzunehmen. Das nennen wir mal echte Fan-Liebe! Taynara und Jimi sind unterdessen wieder in Berlin gelandet doch die Party hat bei manch einem deutliche Spuren hinterlassen. Aber dennoch gilt: The show must go on! Jimi begibt sich mit Mama und Hund auf die Suche nach dem passenden Weihnachtskondom, während Taynara sich freut, ihren persönlichen Taschenträger wieder zu sehen. Und was macht man mit seinem Schatz am liebsten in der kalten Jahreszeit? Richtig, man geht auf den Weihnachtsmarkt! (Text: RTL II YOU)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.12.2016RTL II YOU

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlyn online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…