Staffel 1, Folge 7

  • Folge 7

    Staffel 1 (24 Min.)
    Irene hat Lisa gebeten, sie gemeinsam mit René und Achim in ausgefallenen Kostümen zu fotografieren. Aber Achim ist deprimiert: Sein Lover Sascha hat ihn verlassen. Um Achim auf andere Gedanken zu bringen, will Lisa ihn mit auf eine Party nehmen. Victor teilt René mit, er hätte sein Theaterstück nach der Absage Frankas völlig überarbeitet und zu einem Monolog abgeändert, den er allein aufführen wolle. René ist sauer, daß Victor eine solch schwerwiegende Entscheidung
    allein getroffen hat, obwohl René sich bislang sehr für die Aufführung des Stückes engagiert hat. Della und Holger teilen Verena mit, daß Holger das Atelier offiziell mieten will. Verena gibt überraschenderweise auf und bietet Della an innerhalb von vier Wochen auszuziehen. Daraufhin zieht Della ihre Holger gegebene Zusage wieder zurück und sagt ihm, nach Verenas Auszug müsse auch er seine Aufnahmen für sein Video einstellen … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.2000
Füge Berlin Bohème kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Bohème und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Bohème online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…