Bei Hübner
D 2000–2004
  • Gespräch & Diskussion
Füge Bei Hübner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bei Hübner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der Sendung „Bei Hübner“ begrüßte Uwe Hübner Stars aus der Schlager- und Volksmusikbranche zum Gespräch. Selten waren auch Größen aus der Film- und Fernsehwelt zu Gast, etwa Wigald Boning, Johannes Heesters, Otto Retzer oder Gerda und Peter Steiner. Teil der Sendung waren auch die Einschätzung der Charaktereigenschaften der Gäste durch eine Graphologin und der sogenannte „Psycho-Stuhl“, in dem sie während einer Kurzfragerunde liegen mussten.
„Bei Hübner“ wurde von 2000 bis 2004 produziert, aber noch Jahre danach regelmäßig ausgestrahlt. Inzwischen werden nur noch einzelne Ausgaben zu besonderen Jubiläen oder Geburtstagen wiederholt. (Text: DT)

Bei Hübner – Streaming & Sendetermine

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei Hübner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…