Begge Peder – Mo gugge
D 2017
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereSWR Fernsehen
Füge Begge Peder – Mo gugge kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Begge Peder – Mo gugge und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Wer Hausmeister für notorische Nörgler hält, der ist bei Begge Peder (Peter Beck) genau an der richtigen Adresse. In seinem Bühnenprogramm „Mo gugge“ gerät der Kleinbürger von einer Absurdität in die nächste und seziert so nebenbei die ganz eigene Welt zwischen Vereinsheim und Jägerzaun. (Text: JN)

Begge Peder – Mo gugge – Community

  • am

    Hallo
    Wer hat von Begge Peder die DVD Mo Gugge und würde sie mir verkaufen falls er /sie nicht mehr braucht/brauchen.
    Vielen Dank

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Begge Peder – Mo gugge online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…