Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Beast Machines ist eigentlich kaum noch Transformers. Aber wer auch schon immer und immer wieder das selbe sehen ;) Das klappt nicht! Siehe Energon, RID, Armada unf Galaxy Force! Ich liebe Beast Maschines tolle Grafik! Klasse Story! Ein surealistisches Charakterdesign. Und eine der wenigen amerikanischen Kinderserien die auch wirklich die Handlung abschließen, am Ende.
    • (geb. 1985) am

      Transformers to back on TV, please!!!
      Mir egal wann oder auf welchen Sender, aber am besten Abends/Nachts auf den Sendern wie RTL2, Tele5, VOX, SuperRTL es soll nur wieder am TV kommen!!!!!
      • (geb. 1981) am

        Die Transformers haben mich seit meiner Kindheit immer begleitet-deswegen habe ich mich über die Fortsetzung, in Form von "Beast Wars" dieser super Serie sehr gefreut! Da ich jedoch kein Premiere besitze, konnte ich keine Beast Machines Folgen sehen.Deswegen würde ich mich über eine erneute Ausstrahlung dieser Folgen(oder auch anderer Transformers Folgen)sehr freuen!
        • (geb. 1988) am

          Ich bin ein sehr großer Fan von Beast Wars und würde mich freuen wenn wieder Figuren und TV Folgen in Deutschland laufen würden. :-)

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beast Machines Transformers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Beast Machines Transformers auf DVD

          Auch interessant…