Folge 9

  • 9. Die Kanzler auf dem Nockherberg

    Folge 9
    Auch wenn es sich irgendwann abzeichnete, am Ende war es doch überraschend: Angela Merkel ist Kanzlerin. Auf dem Nockherberg konnte das niemand erstaunen, schon 2001 durfte Angela Merkel einem indignierten Edmund Stoiber zurufen: „Kanzler wirst du nie.“ Vermutlich hat Angela Merkel früher als ihre westdeutschen
    Männerkonkurrenten erkannt, dass das System der gemütlichen Klüngelrunden nicht mehr so recht taugt, um das Land zu regieren – „Männer“, schnaubte die Merkel-Darstellerin auf der Nockherberg-Bühne einmal verächtlich, als sie sich vor ihren Augen in Balzkämpfe ergingen. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2006Bayerisches Fernsehen

Sendetermine

So 12.03.2006
19:50–21:15
19:50–
NEU
Füge Bayern, Bier und Politik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bayern, Bier und Politik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bayern, Bier und Politik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…