Battle Girls Time Paradox
J 2011 (戦国乙女~桃色パラドックス~)
  • Anime
  • 13 Folgen
Original-Alternativtitel: Sengoku Otome - Momoiro Paradox
Füge Battle Girls Time Paradox kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Battle Girls Time Paradox und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die leichtlebige Mittelschulschülerin Yoshino Hide – von ihren Freunden Hideyoshi genannt – findet sich nach einem Zwischenfall in einem Schrein plötzlich in einem mysteriösen Land wieder. Dort trifft sie auf Oda Nobunaga, doch ist dieser große Krieger aus Japans Vergangenheit hier ganz anders, als es in ihrem Geschichtsbuch zu lesen ist, steht doch stattdessen eine stolze Kriegerin vor ihr. Was sie zunächst für ein Cosplay hält, entpuppt sich schließlich als Realität und hätte Hideyoshi trotz ihrer unbekümmerten Art nicht schon genug Probleme sich in diese Welt einzuleben, will Nobunaga auch noch eine legendäre scharlachrote Rüstung zusammensammeln … mit ihrer Unterstützung. (Text: AniSearch.de)

Battle Girls Time Paradox auf DVD & Blu-ray

Battle Girls Time Paradox – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Battle Girls Time Paradox online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…