Miniserie in 3 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: PRO 7

    Dick und Jim wollen ihre kriminelle Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen ihr Glück erfolgreich als Goldgräber. Da tauchen überraschend Kate und ihre Schwester Jeannie auf. Jim ist sehr erfreut, Jeannie wiederzusehen, da er sich ernsthaft in sie verliebt hat und sie heiraten möchte. Dick dagegen fühlt sich wieder sehr zu seiner langjährigen Liebe Gracey hingezogen und kann Kates Gefühle nicht erwidern. Diese ist zwar inzwischen verheiratet, kann Dick aber dennoch nicht vergessen. Als sie erkennt, daß sie für ihn nur ein Abenteuer war, verrät sie die Brüder an den Polizeichef Frederick Morringer. Jim wird gefangengenommen, kurze Zeit später jedoch von seinem Bruder befreit. Um wieder zu Geld zu kommen, planen sie einen Banküberfall. Doch Morringer und seine Männer sind ihnen dicht auf den Fersen …  (Text: tm3)

    Bandit aus gutem Hause auf DVD

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bandit aus gutem Hause im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …