Staffel 1, Folge 16

  • 16. Sieh nur, der arme Pfau (哀しみの孔雀)

    • Englischer Titel: Lo, The Poor Peacock
    Staffel 1, Folge 16
    Mit einer ID-Karte, die er einem einem Wachmann stiehlt, gelingt es Ash, aus seinem Zimmer zu entkommen. Dawson nimmt er mit. Die Wachleute bemerken Ashs Flucht, schaffen es aber nicht, ihn einzufangen. Max und Ibe, die sich als Besucher getarnt ins Zentrums für Seelische Gesundheit eingeschlichen haben, nutzen den Tumult und eilen Ash zu Hilfe. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 25.10.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 25.10.2018Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Füge Banana Fish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Banana Fish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banana Fish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…