Staffel 1, Folge 15

  • 15. Der Garten Eden (エデンの園)

    • Englischer Titel: The Garden of Eden
    Staffel 1, Folge 15
    Ash ist tot, vermelden die Nachrichten, doch Eiji will das einfach nicht glauben. Mit Yue Len als Geisel flieht er aus der Villa. Als er ihn freilässt und gehen will, verlangt Yue Len, dass Eiji ihn tötet. Derweil finden sich Max und seine Freunde im Zentrum für Seelische Gesundheit bei der Obduktion von Ashs Leiche ein. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDo 18.10.2018Amazon Prime VideoOriginal-TV-PremiereDo 18.10.2018Fuji TV

Streaming & Mediatheken

Füge Banana Fish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Banana Fish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Banana Fish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…