Staffel 1, Folge 1–9

    • Staffel 1

      Bam organisiert für April, Phil und alle seine Freunde ein Boot-Trip auf dem Susquehanna River in Pennsylvania. Seine wahre Absicht ist aber, April, Phil und seinen Onkel auf einer Insel 100 Yards entfernt von der Horror „Three Mile Island“ abzusetzen, auf der ein altes Nuklearkraftwerk steht! (Text: MTV)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 05.04.2007MTVOriginal-ErstausstrahlungDi 13.03.2007MTV U.S.
    • Staffel 1

      Auf den letzten Drücker bekommen Bam und Missy noch letzte Details für die Hochzeitsplanung. Außerdem arbeitet Bam mit Hochdruck an ehrgeizigen Skaterplänen und zu guter letzt bekommt Phil auch noch sein Fett weg. (Text: MTV)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 12.04.2007MTVOriginal-ErstausstrahlungDi 27.03.2007MTV U.S.
    • Staffel 1

      Endlich: nach völlig chaotischen Vorbereitungen wollen Bam und Missy nun tatsächlich heiraten. Allerdings lässt Bam es sich nicht nehmen, kurz vor der Hochzeit noch einmal mit seinen Kumpels zu skaten. Dabei überredet er Novak zu einem gefährlichen Stunt, bei dem sich der Gute prompt das Bein bricht. Gefeiert wird am nächsten Tag trotzdem. Auf der Hochzeitsparty sorgen ‚The Sounds‘ sowie ‚Iggy Pop and the Stooges‘ für fulminante Feierei! (Text: MTV)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 12.04.2007MTVOriginal-ErstausstrahlungDi 03.04.2007MTV U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Bam’s Unholy Union im Fernsehen läuft.

    Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant…