zurückFolge 1weiter

    • 1. Teil 1

      50 Min.

      Balzac arbeitet wie ein Besessener, um Geld zu verdienen und Anerkennung zu finden. Die Frauen liebt er maßlos.In der Schweiz hat er eine leidenschaftliche Begegnung mit der Polin Eve Hanska. (Text: Sony Entertainment Television)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 06.03.2014 Sony Entertainment Television
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Do 06.03.2014
      22:50–23:40
      22:50–Sony Entertainment Television
       Do 06.03.2014
      20:15–21:05
      20:15–Sony Entertainment Television NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Balzac – Ein Leben voller Leidenschaft im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …