4 Folgen, Folge 1–4

  • Die Bulgaren Sashko und Illiana haben heute ihren großen Tag. Traditionell trifft sich die Familie des Bräutigams bereits in der Früh, um gemeinsam das Fest mit reichlich Essen und Alkohol zu beginnen. In der 50 Quadratmeter-Wohnung feiern etwa 70 Personen. Bei traditioneller Musik wird, soweit es möglich ist, getanzt. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 08.03.2018ATV
  • An Manuels großem Tag spielt Geld keine Rolle. Die Feierlichkeiten beginnen schon mittags, als sich der engste Familienkreis trifft und bereits ausgiebig tanzt und Alkohol trinkt. Gemeinsam wird die Braut, nach alter Tradition, freigekauft. Hierbei müssen Manuel und seine Familie mit den Brüdern der Braut verhandeln. Ein paar Hundert Euro kostet dies die Familie. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 15.03.2018ATV
  • Die Hochzeit von Ünal und seiner Rebecca wird ein riesiges Fest mit 1000 Gästen. Um die Party kümmern sich Ünals Schwestern, vor allem Sevgi. Traditionen sind ihr wichtig. Ünal und Rebecca kennen sich seit einem Jahr, doch es war schnell klar, dass Ünal sie heiraten wird. Rebecca freut sich auf die Festivitäten. Und so nimmt die 26-Jährige Abschied vom Elternhaus und heiratet ihre Liebe auf den ersten Blick. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 22.03.2018ATV
  • Alis großer Tag ist gekommen. Der 25-Jährige heiratet seine Seyran. Die 20-Jährige hat er vor zwei Jahren auf einem Fest kennengelernt und dort nicht unbedingt gleich Eindruck geschunden. Doch es kam alles anders und so ist Nihad, Vater des Bräutigams, stolz ein großes Fest ausrichten zu dürfen. Einen besonderen Stellenwert hat am Balkan auch der 18. Geburtstag. Nun ist auch Walache David zum Mann gereift. Der 18-Jährige lebt in der Schweiz und will es heute krachen lassen. (Text: ATV)
    Original-TV-PremiereDo 29.03.2018ATV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Balkan-Hochzeiten online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…