Kommentare 1–3 von 3

    • (geb. 1961) am

      Obwohl etwas jünger, kann ich mich an Baff erinnern. Ende '69/Anf.'70 muss ich wohl mit meinem älteren Bruder 1-2 Folgen gesehen haben. Eingebrannt: Eine junge Frau öffnet Bluse oder Blazer, auf den bloßen Brüsten je ein Baff-Sticker. Eine Off-Stimme sagte BAFF mit multiple Echo  Ich kann das Wort nicht lesen, ohne daß im Ohr zu haben. 
      • (geb. 1955) am

        Ich war noch jung als ich das sah. Es kam, glaube ich, auch Abends. Meine Mutter schaute es sich damals mit großen Augen an. Es war Revolution nach dem Abendbrot *lach*
        • (geb. 1953) am

          Baff war eine kritisch-satirische Jugendsendung, typisch im Zeichen der 68er Jahre, sehr freizügig und provokativ, kam - meine ich - immer samstags nachmittags. Was mir besonders im Gedächtnis geblieben ist: die Ankündigung "Achtung, jetzt kommt ein Karton"(= Cartoon).

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Baff im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…