Folge 8

  • 8. Jack versucht’s „stilvoll“

    Folge 8 (22 Min.)
    Beim Abholen der Girls trifft Jack auf Conchita, die Musiklehrerin der Girls. Jack ist beeindruckt und steht damit nicht alleine da. Conchita schlägt ein gemeinsames Essen im Restaurant vor. Die Bad Candys holen sein Ego allerdings wieder auf den Teppich, denn sie wissen: Conchita steht auf Stil! Also nimmt Jack bei den Mädchen
    Nachhilfe in Sachen Umgangsformen. Doch die Taktik schlägt fehl, denn Conchita findet den „stilvollen“ Jack langweilig. Der ist frustriert, und die Mädchen fühlen sich schuldig. Also gestehen sie Conchita alles. Und siehe da: Nach der Beichte bekommt Jack seine zweite Chance als echter Jack. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 18.03.2006Nick

Staffel auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 18.03.2006
19:15–19:45
19:15–
NEU
Füge Bad Candy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bad Candy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…